Sonntag, 20. September 2015

du kannst jetzt

... aus der wanne kommen.



wie?



du schämst dich,...



weil du nackt bist ?



na, das sind meine nägel (dank deiner) doch jetzt auch.



du bist für mich wirklich die mutter aller chanel nudetöne.






ps: er ist übrigens der erste lack, den ich ersteigert habe und komplett entsorgen mußte.

nach rücksprache mit anderen lacksammlern entpuppte sich mein inhalt nämlich als verpanschte masse (falsche farbe/ falscher geruch).

zufälligerweise ersteigerte ich einige tage später eine testerversion, die auch live tatsächlich nicht diesem sondermüll glich.

so habe ich kurzerhand die orginalflasche vom 'étincelle - nude' gereinigt und den inhalt der testerversion in die saubere flasche umgefüllt.

nebenbei, nachfolgendes foto zeigt in welchem zustand mich die flasche damals erreichte.