Sonntag, 19. April 2015

ich übe noch

... an der richtigen pose ...



die mich zu einem vamp macht.



ach, schnickschnack... maske ab, das wird nichts !



stattdessen greife ich zum chanel 'vamp - 18', der mir auf einfache art hilft...



mich doch etwas wie ein vamp zu fühlen.





aufmerksame leser fragen sich möglicherweise: "... den lack hat sie uns doch schon vorgestellt...?"

nee, das hat sie nicht.

ich hatte euch die neue "made in france" version (links) gezeigt, aber nicht die alte "made in usa" version (rechts).




bitte der vergleich:



wer nun denkt: "ah, dann ist die urversion des vamps sicherlich mit der europäischen nr 18, dem rouge noir identisch... "

nee, das stimmt leider auch nicht ganz.

bitte:



ps: die alte "made in usa" version findet ihr leider nur auf der amerikanischen seite des auktionshauses.