Samstag, 13. Dezember 2014

ich konnte mich nicht entscheiden

... deshalb lackierte ich einfach beide lacuras (aktuell bei aldi süd).

das war eine sehr kluge entscheidung, denn sonst hätte ich euch den dritten nicht mehr gezeigt.

(die auflösung kommt zu schluß)



starten wir mit dem schwarzen, der sich 'black devil' nennt.



dazu sag ich nix!



der rote trägt den namen 'moulin rouge'.



auch dazu sag ich nix:



selbstverständlich bringen beide lacke ebenfalls einen ring mit...



diesmal sind diese allerdings schwarz...



auflösung:

so, und nun etwas zu seiner oberfläche und weshalb ich beiden lacken niemals eine zweite chance gebe:

vorweg, beide lacke haben eine tolle farbe und decken mit 2 lackschichten sensationell.

klingt perfekt, gäbe es da nicht mich...

dummerweise kann ich diese "reibeputzstruktur" (ähnlich sandlacken) überhaupt nicht auf meinen nägel ertragen.

ständig habe ich das gefühl meine nägel sind fremdkörper und die raue lackoberfläche dient einzig dazu, 

mich um den verstand zu bringen (jepp, ich weiß dazu gehört nicht viel), oder gar meine strumpfhosen zu killen.

kurz: wuah, sofort ablackieren.



nach 2o minütiger tragezeit bleibt mein fazit:

... aber die ringe trage ich bestimmt irgendwann mal wieder...