Dienstag, 4. November 2014

wer sich schon immer fragte

... wann die perfekte uhrzeit für eine maniküre wäre,



der findet womöglich hilfe auf der chanel-uhr.



es ist um 1o uhr ... oder 22 uhr...?



etwas genauer ist da der chanel nagellack namens 'jour-nuit' (tag-nacht)



(der leider nur in den vereinigten staaten erhältlich war)



ihn könnt ihr tag und nacht tragen!





ps: ich gestehe: am chanel wecker und am namen des lacks hatte ich mehr spaß, als am lack selber.

"güldene" krallen sind gerade nicht meine lieblinge.


ps2: ... es ist schon interessant wie chanel sich einen tagesablauf vorstellt (siehe piktogramme ziffernblatt).

hach, ich würde gerne das gesicht meines mannes sehen, wenn ich nach dem chanelschen tagesablauf lebte und er mich fragen würde: "na, was hast du heute denn alles erledigt..."