Sonntag, 30. November 2014

regelmässig erreichen

... mich mails von chanel lacksammlerinnen, die fragen zu meiner lackliste haben.

jedesmal lese ich den fast identischen satz:


"Deine Liste ist so lang. Viel länger als die anderen Listen im Internet"... 

"Bist Du Dir sicher, dass diese ganzen Farben auch wirklich existieren?" ... 

"woher nimmst du deine informationen über die verschiedenen namen?"


nun, ich bin mir sicher, denn von all den farben sind mir fotos bekannt.

lediglich von 14 farben sah ich noch nie ein foto, aber ein paar amerikanischen lacksammlerinnen versicherten mir die existenz der farben.

für all diese eingefleischten lacksammler und weil ich den blog hier nicht mit einer flut von "langweiligen" 

flaschenetiketten etc überfluten möchte, habe ich mir folgendes überlegt:

ein zweitblog muß her!


so legte ich vor einigen wochen diesen an und dort findet ihr nicht nur fotos, sondern auch viele infos, 

die wirklich nur eingefleischte chanel lacksammler interessieren dürften.


damit dem regen austausch nichts im wege steht, ist der blog auf privat gestellt.

man kann ihn also nur per einladung lesen.


interessierte dürfen sich gerne via mail bei mir melden.

nur eine bitte:

der zweitblog ist ne ganz trockene kiste, dort werden keine lustigen fotos gezeigt.

es sollten sich daher wirklich nur sammlerinnen melden, die sich gerne austauschen möchten.

ausserdem stehe ich erst am anfang und bastel noch an vielen beiträgen.


damit ihr seht, was euch zb erwartet:



ich würde mich jedenfalls sehr freuen, einige bekannte gesichter drüben lesen zu dürfen.