Sonntag, 2. November 2014

es geht ans

... eingemachte!

weil mich einfach immer mehr leser anschrieben und nach jahresangaben von alten lacken fragten,

verwirkliche ich endlich meinen alten plan:

eine extra seite (siehe rechts), auf der die einzelnen kollektionen chronologisch aufgelistet sind.



wie man sich vorstellen kann ist das ganze ein größeres projekt und benötigt schon etwas zeit,

denn ich muß dafür meine lackbuchfotos entsprechend verändern.

ich bitte daher um etwas verständnis, dass ich jetzt nicht die letzten 1o jahre mal eben hier poste.

... kommt aber noch!


ps: zu den fotos möchte ich folgendes anmerken:

für die collagen wurden ausschließlich (wie üblich) von mir fotografierte nagellacke verwendet, 

die logischerweise auch in meinem besitz sind.

sollte mir bei älteren kollektionen lacke fehlen, so werden diese lediglich mit einem schriftzug dargestellt.


ich respektiere die bildrechte anderer und würde mich freuen, wenn man auch mit meinen bildern so verbliebe.

(ich hoffe die entsprechenden personen, die mein blog als downloadquelle benutzen, unterlassen zukünftig dieses handeln...)