Freitag, 17. Oktober 2014

wie oft verfluchte

... ich deinen namen im technologieunterricht (in der kunststunde),

weil mir ein bild in deinem malstil nicht gelang...



mit clair obscure (italienisch: chiaroscuro -> hell-dunkel) bezeichnet man nämlich eine maltechnik,

die sich durch starke hell-dunkel-kontraste auszeichnet und ein bild räumlicher wirken lässt.



ob chanel daran dachte, als sie dir deinen namen 'clair-obscure - 83 ' gaben?



schaut man sich dein aussehen an, so liegt die vermutung nahe...



ganz große verneigung vor deinem namen und besonders für deine farbe.



du zählst für mich zu den schönsten lacken aus dem hause chanel.


ps: er wäre auch ein anwärter für eine neuauflage!


ps2: ... wir sehen uns im auktionshaus... ich brauch ein backup von ihm!


ps3: so alt wie die maltechnik ist er natürlich nicht.

die le vernis facettes linie stammt aus dem jahr 2ooo.


ps4: ich hoffe, ich habe die maltechnik richtig erklärt.

... wollte lieber mein gedächtnis testen, als mr google fragen.