Sonntag, 12. Oktober 2014

nein, das auf ihrem

... flaschengrund ist keine nagelbettentzündung.



das da unten nennt sich altersschwäche und kommt bei herrschaften in ihrem alter gerne mal vor.



keine sorge, mit ein paar tipps bleiben sie noch lange lackierfähig.

zuerst schlucken sie bitte die 3 pillen eisenkugeln* mit ein paar tropfen lackverdünner**.



und jetzt schütteln wir sie mal kräftig durch.



na, also...









... und für den lieben onkel doc gibts sogar 'ne umarmung!



ps: *nach meinen beobachtungen fehlen diese nämlich häufig in alten lackflaschen.


ps2: **viel hilft nicht viel, bitte auf die dosierung achten!


ps3: ein so starker bodensatz wie bei dem rose fou sieht man allerdings seltener. ;-)

den lackverdünner brauchte er übrigens gar nicht, denn er war in einem perfekten lackzustand.


ps4: es gibt übrigens noch viele weitere tipps um einen alten lack wieder flott zu machen.

momentan fällt es mir allerdings schwer eine flachenstunde über dieses thema zu halten....