Sonntag, 26. Oktober 2014

junge, junge

... also wenn du mich fragst, du brauchst dringend 'nen pfefferminz !



und dann auch einen besonderen!



wie gut, dass meine lackschwester carla mir gerade ein sonderbares flaschenmodell von lacura schickte...







jepp, der lack zaubert ein lächeln ins gesicht!



nein, du mußt nicht mir danken, sondern eher der lieben carla für das außergewöhnliche stück!



ps: carla, (oder jmd der diesen lack zufällig auch besitzt) bitte kläre uns über die fundstätte auf.

lacura ist aldi süd, aber du hast ihn in einer aldi nord filiale entdeckt?

und wieso kommt er in dieser seltsamen flaschenform?

wuah, ein lackzombie....!!!


ps2: der grüne wackel-zombie für das armaturenbrett war übrigens mein diesjähriges geschenk an den

gatten zu unserem hochzeitstag.

wer jetzt schreit: "das ist aber ein furchtbares geschenk..wie kannst du nur..."

ladies, mein gatte schenkte mir ein teelicht mit meinem namen.

DAS solltet ihr mal sehen, dagegen ist der kleine grüne wackel-zombie noch lustig!