Sonntag, 21. September 2014

für den alten

... 'laque rouge - 71' brauchte ich 3 jahre bis ich ihn in einer auktion fand.

bei dem neuen 'laque rouge - 71' (aus der kommenden "les rouges culte de chanel-collection") ging es

viel schneller!



logischerweise mußten sich beide sofort einem vergleichstest stellen,



ob sie denn nun farblich auch wirklich identisch sind.



in ihren flaschen wirken sie leicht unterschiedlich...



auf ihren lackstäbchen auch...



auf einem gemeinsamen lackstäbchen gab es dann aber keinen unterschied...





genial!

bitte, bitte chanel... weiter so!

vergeßt meinen wunsch nach den "les gris" und laßt eure alten lacke wieder auferstehen.


ps: ... jetzt wünsche ich mir eine neuauflage des 'ciel de nuit/night sky'.

und was wünscht ihr euch an alten neuauflagen?