Dienstag, 9. September 2014

als ich das erste mal

... fotos von diesem "seltsamen" teil sah,

dachte ich : "und das gibt es wirklich? ist bestimmt ne fälschung..."

... ja, nu... ich kann doch nicht das gesamte chanel sortiment kennen.

am abend der vogue fashion night sah ich das "seltsame" teil in der chanel dependance endlich live.

leise hörte ich meine innere stimme wie sie rief: "... pfiep... pfiep... komm zu mutti".

glücklicherweise hat vati (hier ist der werte gatte gemeint) sehr sensible antennen.

so, zog das "seltsame" teil, oder wie ich es liebvoll nenne mein "kissi", ein.



das kissi wechselt sein aussehen wenn man es wendet.



es kann sich sogar ausziehen...



und trägt ein echtheitssiegel...



bzw seine waschanleitung.



und einen eigenen schlafsack (schutzsack) bringt das kissi auch mit...



das kissi hat übrigens noch 2 geschwister in rot/blau, sowie creme/beige.

außerdem haben sie auch 3 große schwestern (plaids) in passender farbgestaltung.