Freitag, 13. Juni 2014

der grund

... für die momentane blogruhe ist recht simpel.

nein, mein gatte wälzte die mülltonnenverschiebung nicht wieder auf mich ab...

nöö, das wäre zu einfach, denn den biomüll bekommen wir momentan mit einer müllladung gar nicht 

alleine weg.

wir haben gerade einfach nur ein klitzekleines problem mit unserer vorgartengestaltung.

bitte:



ps: falls jemand feuerholz* braucht, oder sich kreativ mit einer kettensäge betätigen möchte, 

so kann er sich gerne bei mir melden.

ps 2: wann hier der blogbetrieb wieder aufgenommen wird, kann ich ehrlich gesagt gerade nicht abschätzen.

vielleicht morgen... vielleicht nächste woche... keine ahnung.....

*auch wenn der baum städtisch ist, gehe ich davon aus: 

alles was über meiner grundstücksgrenze liegt, gehört uns! ;-)