Montag, 28. April 2014

eine rosa cobra

... hatte ich gerade nicht zur hand.

deshalb muß das gefährlichste tier (welches in meinem umfeld lebt), als double dienen.

bitte, die gemeine killerschnecke:



was für ein hübsches kerlchen!



... eine tolle farbe...



... wirklich toll!



... hach...



ich bin begeistert!



ihr meint, ich schleime hier herum, weil ich sonst kein pink mag.

öh?

ich meine doch die ganze zeit meinen kleinen freund ...



und nicht den lack !

der ist mir nämlich echt zu pink.



ps: und für die freunde der limakologie:

keine sorge, das putzige kleine kerlchen brachte ich wieder wohlbehütet zu seinem rhododendron.

ps2: nebenbei sei erwähnt, dass der lack (wie üblich bei den vertretern der venis laque serie) mit einer farbschicht deckt.

ps3: den chanel 'rose cobra / nouveau pink' findet ihr leider nur noch im auktionshaus.