Dienstag, 11. Februar 2014

jetzt geht es los!

... wie üblich druckte ich euch alle aus und brachte euch in losform.



anschließend legte ich euch in meinen "lostopf"...



... schloß diesen sicher zu...



... und schüttelte euch kräftig durch.



eigentlich wollte ich nun entspannt ein los aus dem lostopf ziehen...



dann bekam ich aber doch eine entenpelle und muffensausen (tolle wörter)...



und brach mein vorhaben ab...



schloß den lostopf wieder, drehte ihn um und schüttelte ihn wie wild...



mit erfolg, denn wie vermutet rutschten die ersten lose freiwillig raus...



das längere packte ich mir...



und jetzt halte ich die klappe (mir ist eh schlecht) ...









das zweite los zog ich dann nur für meine neugierde...



und nun ganz offiziell...



ps: liebe tanja, leider schnitt ich dir einen teil von deinem "j" ab, ich hoffe mein "j"ade entschädigt dich. :-D

das siegerlos war übrigens los 2 von dir!

ps2: was ich mit dem namen vom zweiten los mache?

ich würde ihr gerne einen anderen chanel lack aus der kommenden oder aktuellen kollektion schenken,

sobald ich einen kommentar von ihr lese, oute ich sie ;-D

ps3: merkt man diesem beitrag an, dass ich bereits 5 tassen kaffee intus habe?