Dienstag, 4. Februar 2014

es muß liebe sein

... denn 4o minuten und ein fischbrötchen (nicht für mich) später,

hielt ich meinen neuen schatz in den händen.

was war geschehen?

kaum kam mein gatte von einem ausflug heim, überfiel ich ihn mit den worten:

"mahlzeit... wir fahren jetzt in die niederlande... kommste mit? du bekommst auch ein fischbrötchen als dankeschön..."

warum es mich ins nachbarland zog?

nein, nicht weil dort der kaffee, die tulpen oder sonstiges günstiger sind....

chanel und seine 'Le Rouge Chanel Variation Collection' waren der grund.

pünktlich zum wochenstart und zum vorstehenden valentinstag erschien die kollektion gestern nämlich in den niederlanden und in belgien.

bitte sehr, der chanel 'coup de coeur - 6o9':











ps: nein, die ladies in D müssen jetzt nicht alle in die nachbarländer reisen.

laut aussage der chanel bezirksleiterin (rief gestern auch in einer hiesigen parfümerie an),

die zufällig im laden stand, kommt der lack ende märz in den deutschen verkauf.


ps2: der lack ist übrigens streng limitiert.


ps3: den lackvergleich reiche ich euch morgen nach.


ps4: ... jepp, es ist liebe!

und ich meine jetzt nicht nur die zwischen herrn gatte und mir, sondern auch die zum lack und mir ;-D