Sonntag, 9. Februar 2014

ein weiterer nachzügler

... aus der aktuellen dior "trianon collection" kam an.



er nennt sich ...



3 lackschichten später ...



wer ihn nicht deckend haben möchte, lackiert einfach nur 2 lackschichten (siehe zeigefinger),

oder benutzt ihn als überlack (ringfinger: dior - bloom - 777, kleiner finger: dior - bouquet - 457)



die lackfarbe kenne ich übrigens vom chanel 'crystal blue -123':





und jetzt kommt leider eine bittere pampille, denn der dior 'pampille - 192' ist nicht in D erhältlich.

ps: wieso ich dieses seltsame glasgebimsel von unserem kristalllüster als deko verwendet habe?

weil mein oller streber (nee, nicht der kater, ich meine dessen futterknecht) mich mal wieder aufklärte:

"man nennt den glasbehang an kristallleuchtern auch pampille..."

*pffffft*, ich nenne sie weiter glasgebimsel und wenn ich sie gerade putze, dann heißen sie auch seuche,

oder doofe dinger ... ;-)