Samstag, 11. Januar 2014

wie angekündigt...

... starte ich hiermit nun die verlosung.

der gewinn besteht diesmal aus nur einem nagellack (selbstverständlich unbenutzt),
der allerdings ohne kartonage kommt.


ich meine ihn...





und nun zu den teilnahmebedingungen:

- mitmachen dürfen alle mitglieder (was neue natürlich nicht ausschließt) meines blogs.

- teilnahme ausschließlich per kommentar, bitte nicht per email (1 Los)

gerne dürft ihr auf eurem blog darüber berichten und die fotos verwenden (1 zusätzliches los)

- ich möchte mich besonders bei den stammlesern, die in den letzten 4 wochen hier kommentiert haben, 
mit einem zusätzlichen los bedanken.
(nochmals danke an all diese ladies, ohne euch hätte ich hier längst "den lackpinsel" geworfen)

-> da ich hier disqus als kommentarfunktion eingebaut habe und ihr für einen kommentar eh eure email adresse angeben müßt, braucht ihr in eurem kommentar nicht extra die mailadresse angeben!

die teilnahme ist für europa & usa offen.

dauer des gewinnspiels:

vom 11. januar 2o14 bis zum 11. februar 2o14.

seid ihr unter 18 jahre alt, brauche ich das einverständnis eurer eltern,
dass ihr mir eure adresse im fall eines gewinns geben dürft.
nur in diesem fall als mail an meine mailadresse.


nochmals: