Dienstag, 21. Januar 2014

der nachzügler von dior

... genauer der dior 'perlé - 187' zog gestern ein.

bevor er sich als top coat seinen brüdern (nymphéa gehört nicht zur aktuellen kollektion) stellte...



machte ich auf seiner unterseite eine kleine entdeckung, die ich zukünftig gerne immer an limitierten lacken sehen möchte.

auf dem bodenetikett steht sein kollektionsname*!

... genial, denn solche gimmicks finde ich klasse.



und nun zu seinen top coat qualitäten..



die sind nämlich recht ungewöhnlich, da er matt trocknet...



auf dem zeigefinger trage ich ihn übrigens pur (2 farbschichten)



einen farbzwilling vom dior 'perlé - 187' besitze ich natürlich nicht, aber er erinnert mich mit dem matten erscheinungsbild stark an die chanel 'le vernis facettes', zb an den recto-verso





ps: wer ist nun (wie ich) begeistert von ihm und wer ist enttäuscht?

ps2: *liebe dior grafiker, wenn ihr auch noch die jahreszahl aufs etikett drucken könntet...

hach, dafür würde ich euch lieben und notfalls sogar helfen (selbstverständlich kostenlos)

ps3: liebe chanel grafiker, wäre die idee mit dem kollektionsnamen nicht auch etwas für euch?