Dienstag, 30. Juli 2013

ich konnte nicht widerstehen

... und strich kurzerhand mein lackregal um.



dem wachhund* gefällt es eindeutig besser...





jetzt aber zum monatlichen rückblick, denn einige lücken konnte ich füllen.







die lacke von dior stehen nun ebenfalls im gleichen regal...



in direkter nachbarschaft zu anderen farben...



Sonntag, 28. Juli 2013

das kinderzimmer für unseren neuen sohn

... richteten wir bereits vor wochen ein.

ebenfalls kauften wir rechtzeitig den kinderwagen* und nun ist auch endlich unser nachwuchs da.

das resümee der ersten gemeinsamen woche:

sie war sehr spannend.

schlaflose** nächte hatten wir noch keine, denn der kleine schläft bereits durch und macht sich sein fläschchen sogar selbst auf.

ein vorzeigejunge, der angesichts seines alters sehr selbstständig ist.

sprechen kann er übrigens auch schon, manchmal sogar zu viel.

das laufen, springen, klettern ist für ihn ein kinderspiel.

hach, was für ein prachtbursche und wir freuen uns auf eine gemeinsame zukunft mit ihm.



* mit viel PS und einem großen kofferraum.

** kommt noch, denn der kleine ist 16 jahre alt... ;-D

Sonntag, 21. Juli 2013

die einzige wirkung dieses élixirs

... von chanel ist, dass er die nägel wunderschön "färbt".

ist nichts besonderes?

doch, denn die farbe ist schon zauberhaft...











und einzigartig!



ps: der verkaufsstart vom élixir ist mitte august.

ps2: zwei "nebenwirkungen" hat der élixir doch:

1. er deckt bereits mit einer lackschicht.

2. man bekommt dann noch ein kompliment vom gatten: "du bist schon mit der maniküre fertig? so schnell?"

Donnerstag, 18. Juli 2013

2 fragen an den neuen rose moiré

... von chanel.



1. frage: wieso siehst du in deiner flasche einem alten chanel lack so verblüffend ähnlich?



du könntest jetzt sagen, dass dieser kollege ja längst aus den regalen verschwand...

könntest du, deshalb stelle ich dir noch eine 2. frage:

und wieso kommt dieser alte nagellack (als neuauflage) im herbst ebenfalls in die verkaufsregale (zumindest in den staaten) ?



der farbvergleich zeigt dann doch einen hauch unterschied...



ob ich dich lackiert nun klasse finde... ?*





für elissar, die um einen farbvergleich mit dem 'perle rose' bat:



ps: *nöö!

ps2: wer gibt diesem lack eine chance?

Dienstag, 16. Juli 2013

man verkuppelte mich mit einem neuen kerl

... und selbst mein gatte ist schwerst verliebt in ihn...

darf ich vorstellen, mein neuer kerl... äh... nee... karl:











man beachte seine beinbekleidung...





... einen dicken blumenstrauß für die lady, die mich mit karl verkuppelte und nochmals ein: "merci"



ps: wer sich nun ebenfalls verliebt hat:

karl ist kein einzelkind, sondern auf 5oo stück limitiert.

Sonntag, 14. Juli 2013

nackt gelackt

... oder: ein hübscher vertreter aus dem chanel lack-nudisten-camp verhüllt heute meine nägel.

damit alles auch schön jugendfrei bleibt, bedecken sich die nackerten natürlich.









ps: der beige pétale kam mit seinen beiden farbenfrohen geschwistern 'morning rose' und 'mimosa'
im sommer 2o11 in die verkaufsregale.

ps2: einige warten sicherlich auf bilder vom neuen 'rose moiré', aber wir müssen erst noch freunde werden.

Samstag, 13. Juli 2013

das wort moiré

... ist bei mir negativ behaftet.

ich denke dabei sofort an diese furchtbaren kranzbänder auf denen "in stiller erinnerung",

oder "als letzter gruß" steht.

ferner erinnert mich dieser begriff an meine berufszeit.

trat solch ein moiré auf einem probedruck auf, hieß es: "autsch, wer hat hier gepennt? sofort ändern!"

der chanel 'rouge moiré' hat bei mir also keine guten startbedingungen.



angesichts des nächsten bildes, ändere ich sofort meine meinung ...



und reiche dem moiré meine hand nägel für eine entschuldigung...







einzigartig ist er auch noch...



ps: ... jetzt bin ich gespannt, ob mich sein bruder 'rose moiré' auch so begeistert.

Donnerstag, 11. Juli 2013

diese beiden neuen

... rollten eben herein.

der chanel 'rose moiré' und sein bruder 'rouge moiré' stammen aus der kommenden* "rouge allure moré-collection".







* erscheinungsdatum: mitte august 2o13

Dienstag, 9. Juli 2013

jetzt hat der schreibtisch brandlöcher

...dabei wollte ich den neuen chanel nagellack bloß mit einem feuereffekt fotografieren.

wie konnte ich auch ahnen, dass nur die zündschnur eines silvesterknallers solch eine wirkung hat...

wow, sie drehte sich auf dem schreibtisch wie schmitz katze...

als sie dann noch den wattepadhaufen anfackelte...

wahnsinn!

der geruch war ebenfalls atemraubend...

meinem sohn hätte ich für solch "eine nummer" eine gigantische standpauke gehalten...

... ach, ihr wollt nun den nagellack sehen?

bitte:











für die freunde von lackvergleichen:



mattiert sieht er übrigens auch klasse aus...



ps: der chanel 'alchimie' kommt mit seinen beiden brüdern 'élixier' und 'mysterious' erst im nächsten monat in die verkaufsregale.