Montag, 2. September 2013

packen für die kunst

... hieß es kurz vor unserem sommerurlaub.

das kunstforum halle stieß nämlich bei seiner internetrecherche auf meine "beutekunst",

meinem ersteigerten dior kosmetikkoffer und bat um seinen inhalt als leihgabe.


vom 1. oktober bis zum 1o. november 2o13 feiert das forum in seiner ausstellung 'lippenbekenntnisse'
den 13o. geburtstag des lippenstifts.

so packte ich unter den wachsamen augen meines kleinen fellchens lippenstift, für lippenstift ein





und erwischte mich bei dem gedanken:

"mit ihrem neuen haarschnitt hält sie sich offenbar auch für ganz große kunst..."





wer also einen ausflugstipp sucht, dem lege ich diese ausstellung ans herz.



über eine rückmeldung (wie ihr die ausstellung fandet) würde ich mich sehr freuen.

an dieser stelle auch liebe grüße an die sehr freundliche und unterhaltsame kuratorin des kunstforums.