Mittwoch, 25. September 2013

das hab ich nun davon

... denn eigentlich wollte ich nie wieder eine parfümerie mit dem türkisen D betreten.

die unzähligen vorfällen in der vergangenheit reichten mir einfach!

da aber die neue 'rouge dior-collection' in den dependancen meiner lieblingsparfümerie noch nicht ausgeliefert war und ich zufällig meine jungs ins türkise D begleitete, gab ich nach.

tja, ganz großer fehler...

warum?

auf der werbung von dior dekorierte ich meine lacke und stellte fest:



öh?

die verkäuferin vom türkisen D verkaufte mir den falschen 999.

meiner heißt nämlich so:



einige lackladies versicherten mir jedoch, dass der neue 'rouge 999' identisch mit dem alten '999 rouge altesse - red royalty' wäre...



ok, das glaube ich jetzt einfach mal.

falls jmd also den alten 'rouge altesse - red royalty' besitzt,

pappt euch notfalls das foto von der werbeanzeige drauf und zack seid ihr wieder aktuell...



ps: nee, zum türkisen D sag ich jetzt nix mehr.

oh, man...

ps 2: ... aber der alte/neue dior 999 ist schon genial. ;-D