Sonntag, 7. Juli 2013

"jetzt darf vati völlig entspannt

... zu muttis nagellacken greifen und damit seinen liebling von lackmacken befreien!",

war mein gedanke, als ich nachfolgendes überreicht bekam:



3 nagellacke in original mercedes benz fahrzeugfarben...





... auf den nägel sieht dieses 'jupiter red' grandios aus, aber als fahrzeug?



... auch das 'south seas blue" gefällt mir auf dem farbstäbchen gut, aber ein auto in dieser farbe?



... 'monolith grey' wieder chic auf dem farbstäbchen, aber in der garage?



merkt ihr was?

bei fahrzeugfarben bin ich ein langweiler, da bevorzuge ich das klassische schwarz.

(hat aber in diesem fall den vorteil, dass mein gatte nicht die 3 nagellacke aus dem lackregal "räubert"... ;-)

... da greift er lieber zu *klick )

ps: das set bekommt ihr im autohaus bzw im auktionshaus mit den 4 bunten buchstaben.

ps2: die mercedes nagellack idee ist übrigens nicht neu, sondern eine fortsetzung von *klick