Montag, 3. Juni 2013

chanel vs essence & p2

... diesmal stellen sich gleich 2 lacke...



genauer der essence 'catwalk pink" und der p2 'flirting purple' einem farbvergleich.



gesucht wurde ein farbzwilling zu einem meiner lieblingslacke aus dem hause chanel...



der farbstäbchenvergleich schloß den essence relativ schnell aus.

(himmel sei dank, ist ja eh nur ein fussnagellack)



beim "matschtest" schied der essence (aufgrund seiner roten glitzerpartikel) endgültig aus.



tja, ladies... der p2 'flirting purple' ist zwar auch kein 1oo%iger farbzwilling, aber eine nette alternative zum

mythe (der ist nämlich schon lange nicht mehr im handel)

ps: als ich die deckel vom essence und p2 aufdrehen wollte, drehte ich versehentlich den jeweiligen falschen auf...




... nicht nur der drehverschluß passte, auch die flaschen waren identisch...



öh ???

... hey... flaschenzwillinge! ;-D