Donnerstag, 28. Februar 2013

es gibt nagellacke

... die lösen bei mir einen lachanfall aus.

bisher geschah dies nur, wenn sie einen "beknackten" namen hatten.

bei dem nachfolgenden nagellack liefen mir allerdings die lachtränen,

obwohl er einen harmlosen namen trägt.



"biocura - 14 - blue ocean von aldi (nord)... was soll denn da so witzig sein?"

es war auch nicht der name, sondern ein zusatz auf der verpackung, der hier für heiterkeit sorgte.

bitte:



eine "limited edition" bei aldi... ?



gerne würde ich das discounter motto "bitte bevorraten sie sich" zitieren, aber dieser lack war ja limitiert.

ich selbst bekam den lack vor einigen tagen von meiner lieben lackschwester carla geschenkt.

(auch an dieser stelle: nochmals ganz lieben dank!)





und für alle fans von lackvergleichen:



er braucht sich neben den beiden chanel nagellacken wirklich nicht zu verstecken, stimmts?

ps: übrigens, nur eine lackschicht und zack... hat mutti wieder die nägel schön.