Mittwoch, 20. Februar 2013

die liebe

...neru von nerus welt hat mir einen award verliehen.



vielen lieben dank dafür!

der preis ist natürlich wieder mit einer bedingung verknüpft:

ich soll nun 7 dinge über mich erzählen.

ok, auf gehts!

1. ich bin ein fan von weißen blumen:




2. ich bin ein ordnungsfanatiker und deshalb beruhigt mich einerseits meine kosmetikschublade,

aber macht mich andererseits auch wieder kirre.

seht ihr die lidschatten paletten, die keinen zettel tragen?

argh... ständig ziehe ich die falsche heraus.




3. ich besitze keine schuhe mit keilabsätzen:




4. ich spiele kein klavier und würde das gerne ändern.

blöderweise fehlt mir die motorik dafür. (jepp, ich kann ebenfalls nicht mit 1o fingern tippen)




5. ich sammel schräge max & moritz dinge, wobei ich max eindeutig (frisurtechnisch) hübscher finde.




6. eines meiner persönlichen feindbilder kann ich namentlich gar nicht benennen.

ich meine dieses weiße pull ring ähnliche teil an milchverpackungen.

jedesmal wenn ich es beim öffnen ziehe, schwappt die milch zeitgleich aus ihrer verpackung.

(nein, eine kuh im vorgarten wäre keine alternative für mich)




7. ich kann keine TV sendungen über kranke tiere anschauen, über kranke menschen allerdings schon!




fertig!

und weil ich immer sehr viel spaß an den awards habe,

teile ich meine freude und reiche ihn wieder an alle (die ihn noch nicht hatten) weiter.