Donnerstag, 14. Februar 2013

den happy kitschtag

... zelebriere ich jedes jahr und verwöhne meinen mann mit ... hüstel... furchtbaren dingen, auf denen herzen prangern.

highlight: toilettenpapier mit herzen, welches zusätzlich nach rosen roch. (das war echt böse!)

"ernsthafte geschenke", oder gar rote rosen ("wuah, nee.. bloß nicht") gab es nie.

in diesem jahr hielt sich mein gatte allerdings nicht an die spielregeln.

alles begann mit einem harmlosen kommentar auf dem blog von happyface313.

ich schrieb: "... die LV valentinstag-kollektion verfolge ich ebenfalls seit jahren.
diese "coeur geldbörsen" mag ich sehr, dummerweise weiß mein herzgatte nichts davon (sonst hätte ich längst ein exemplar)...
"

und dann nahm das schicksal seinen lauf.

gestern abend stellte mir mein gatte (grinsend) 2 täschchen vor meine nase, während ich mit einer lieben freundin telefonierte.

nachdem die arme mein überraschtes stottern und mein "neeeeeee, das packe ich erst morgen aus" 
ertragen mußte, war es heute nun soweit.







rückseite:



öh?

mit einem tränchen im knopfloch wünsche ich euch allen einen happy kitschtag !

ich fahr jetzt zum blumenladen und kaufe rote rosen, die hat sich mein "spielverderber" echt verdient.