Freitag, 25. Januar 2013

lange überlegte ich

... ob ich euch den 'gobsmacked' von butter zeige...



für sein aussehen bekommt er von mir eine glatte...



denn sein mattes erscheinungsbild ist schon außergewöhnlich:



da ich keinen topcoat benutzt habe und ständig das gefühl hatte, ich bliebe mit den nägeln (die lackoberfläche ist halt sehr rau) an der kleidung hängen, kam er bereits nach wenigen stunden ab.

das entfernen dauerte dann leider genau so lange, wie das lackieren.

ihr meint schnell?

nein, selbst das lackieren fand ich tricky.

zusammengefasst gebe ich ihm leider eine glatte...



ps: meine jungs fanden den lack übrigens ebenfalls nicht sonderlich schön.

kommentar meines mannes: "... das ist mit abstand der furchtbarste lack, den du in den letzten monaten auf den nägeln hattest... mach ab"

kommentar meines kindeleins: "... sieht wie schleifpapier aus?"

... aber dieser "hammerschlag-effekt" fand ich trotzdem ganz hübsch. ;-D