Freitag, 30. November 2012

als top coat

... ist der 'première neige' von yves saint laurent das highlight aus der aktuellen holiday collection.



glaubt ihr nicht?

*schüttel... schüttel*... bitte:



... 'première neige" auf chanel 'black satin:



... auf anny 'open my heart':



... auf lacura 'magic iris':



... auf dior 'mystic violine':

Donnerstag, 29. November 2012

zum geburtstag

... gab es ein wandtattoo mit einem weisen spruch* !

*nee, nicht den bekannten: "und wie fühlt man sich mit einem jahr mehr?",

sondern diesen:





ps: da ich weiß, dass die schenkende hier liest: nochmals ganz lieben dank.

Mittwoch, 28. November 2012

meine suchanzeige


... kann ich nun endlich ...





... abhängen:











ps: für ihn müßt ihr leider ebenfalls eine suchanzeige starten, bzw auf eine passende auktion hoffen...

viel erfolg!

Montag, 26. November 2012

der letzte nackte

... hat einen interessanten namen...



leider deckt er auf den nägeln erst nach 3 farbschichten, deshalb blieb er in der flasche.



Donnerstag, 22. November 2012

als bastelhamster

... kommt mir die neue ANNY "the art of pearls - N.Y. high fashion" - kollektion gerade recht.



das set besteht aus 3 teilen und dank der beiliegenden "bastelanleitung" schaffen es auch nicht-bastelhamster.







ps: ... und jetzt hab ich appetit auf lakritze ;-)

Mittwoch, 21. November 2012

ein kleiner

... ausflugstipp:





ps: für alle, die keine einladung bekamen:

die ausstellung ist ab freitag, den 23. november - freitag, den 14. dezember öffentlich zugänglich.

Dienstag, 20. November 2012

statt fingernägel

... lackierte ich in den letzten wochen fussleisten, viertelstäbe, fenster und eine alte kommode.

hier nun das endergebnis meines ersten neuen spielzimmers (spielzimmer 2 zeige ich euch später).

nicht nur die chanel lacke fanden einen neuen platz...





auch meine taschen bekamen ein neues zuhause...



selbstverständlich bekamen auch die dior lacke einen neuen standort:



für meine geliebte chanel leuchtreklame gab es endlich einen stilvollen platz:



sogar unser kleines fellchen fand eine neue kuschelecke:



ps: vielen lieben dank an alle, die besorgte mails schrieben.

ich versichere euch, dass der betrieb hier in den nächsten tagen wieder normal anläuft.