Freitag, 30. März 2012

"was sollen

... denn die nachbarn sagen?", war der kommentar meines kindeleins,

als ich auf einer leiter stand und eine alte kranke weide mit meinem kellerfund dekorierte.


vorgeschichte:

wir (mein mann und ich) sammelten vor jahren alte barbiepuppen (herstellungsjahr 1959-1969)

irgendwann lösten wir die sammlung auf und zurück blieben 3o stark bespielte puppen (neueren datums) ohne wert.

diese ladies schlummerten nun ca 16 jahre in einem alten koffer, bis ich sie vor einigen tagen beim aufräumen des kellers fand.

da ich sie aber nicht wegwerfen wollte, kam mir eine idee...







... und um auf die frage meines kindeleins zu antworten, was meine nachbarn zu meinem... hüstel... kunstwerk sagten...:

naja, nachdem ich mit meiner eigenen leiter nicht bis zur baumkrone kam, bot mir einer der nachbarn (lachend) eine höhere leiter an.

die anderen nachbarn fanden den dekorierten nacktbaum ebenfalls lustig, einer hielt ihn sogar fotografisch fest.

ps: an dieser stelle: danke an die nachbarschaft & an meine lackschwestern, die ich tatsächlich fragte:
"kann man solche bilder ins netz stellen?"

ps2: wer nun meckert: wieso hat sie die puppen nicht einem kindergarten etc gespendet.
ladies, die puppen lagen ca 16 jahre in dem alten koffer und sie nahmen nicht nur einen unangenehmen körpergeruch, sondern auch einige verfärbungen an.

ps3: warum die damen jetzt unbekleidet den baum zieren? autsch... zuviel rosa & pink.
einzig eine dunkelhaarige schönheit (die so wunderbar zur kübelbepflanzung passt) durfte ihr outfit anbehalten.

ps4: und nun bin ich gespannt, wie der zahn der zeit (die witterung) an den schönheiten nagt.
notfalls hilft doktor kärcher (im nächsten frühjahr) mit einer schnellen schönheitsop nach. ;-D

Dienstag, 27. März 2012

der rubis glacé - ruby slipper

... ist zu schade, um ihn auf fussnägeln in pantoffeln zu verstecken.











... bevor ihr jetzt aber alle in die puschen hüpft und zum nächsten chanel lack-lieferanten eilt...

stopp... der lack war leider limitiert nur in New York (im jahr 2ooo) erhältlich.

Samstag, 24. März 2012

es war

... ein ausflug nach karls geschmack.



und weil karl so hübsche dinge macht, gab es auch beute für mich.



und ein neues bettchen für ihn...

Freitag, 23. März 2012

frühjahrsputz auch

... für die nägel.












Dienstag, 20. März 2012

in actionfilmen

... schneiden die helden immer den roten draht durch.

tja, bin kein held und roter draht ist gerade aus.
















Montag, 19. März 2012

und stück

... für stück karre ich den frühling an.



... einen schönen wochenstart.

Samstag, 17. März 2012

gestern fuhren

... meine jungs mit mir (nebst karl) in ein einkaufszentrum.

karl war natürlich begeistert, denn ein weiterer promi war ebenfalls gast des shoppingtempels.



nach einem kurzen smalltalk musste bob dann aber weiter zur nächsten baustelle und das kindelein zum friseur.

um die wartezeit zu überbrücken nahmen wir (der gatte, karl & ich) unterdessen auf massagesesseln platz.



war jedoch keine gute idee!

karl fand es "grauenhaft" und nutzte unserere tiefenentspannung schamlos zur flucht!

an einem briefkasten konnte ich ihn dann noch rechtzeitig erwischen, bevor er endgültig die heimreise nach paris starten konnte...



einige minuten später ein weiterer fluchtversuch...

zum glück fährt karl aber bekanntlich selber kein auto.
(dies hatte der kleine karl offensichtlich vergessen)



und so fuhren wir alle halbwegs entspannt heim.

ok, für karl war es leider nicht so entspannend... jepp, mein gatte fährt gerne schnell...

Donnerstag, 15. März 2012

hände hoch

... und ganz vorsichtig die nägel zeigen.

















ps: leider hat es sich für den kriminaltango auch ausgetanzt.

er verschwand schon lange von der tanzverkaufsfläche...

Mittwoch, 14. März 2012

diesmal muss

... sich niemand anstellen.

seit montag stehen die 'les jeans' (blue boy, blue rebel, coco blue) von der letzten vogue fashion night in den verkaufsregalen.



ps: ihr braucht euch übrigens nicht beeilen, denn (bis auf coco blue) bleiben die lacke im dauersortiment.

Dienstag, 13. März 2012

dieser nagellack

... wertet jeden nagel auf.

















ps: auch er verschwand schon sehr lange aus dem chanel sortiment.

Montag, 12. März 2012

ohne worte

...



ps: ich stelle mir gerade 7oo gäste in meinem haus vor...

öhm... ein paar müssten dann aber auf den schränken hocken... auf den treppenstufen... in den badewannen...

das wird ganz schön eng.

und wie würde ich den ganzen besuch meinem mann erklären?

Sonntag, 11. März 2012

ihn würde

... ich im sommer* vielleicht... möglicherweise auf den fussnägeln tragen.

ob ich bis zum sommer meine pink-phobie überwunden habe?



vielleicht... möglicherweise... mal sehen...









ps: ... 4 bilder später: *neee, da müssen noch viele sommer kommen.

pink und ich, das ist wie ein lutscher mit erbsensuppe-geschmack.