Mittwoch, 17. Oktober 2012

na, ist denn schon

... weihnachten?

hier ja... denn vorzeitig (zu unserem hochzeitstag) stand als überraschung nachfolgender lack heute auf dem küchentisch:



'malice' ist der diesjährige lack aus der chanel holiday collection und wird erst anfang november (in frankreich) ausgeliefert.









in deutschland wird er leider nicht in den "normalen" verkauf kommen.


-> mein tipp: falls jmd einen flug plant, schaut bitte in den duty free shops eures deutschen flughafens nach. den 'rouge carat' (das war der weihnachtslack 2o11) konnte ich im letzten jahr dort erwerben ;-D

ps: und nochmals ein ganz dickes "wooom" an meinen gatten.
treffer! du weißt, ich bin nur selten sprachlos...


ps2: sollte ich hier jetzt wirres geschrieben haben... habt mitleid, aber ich versuchte den lack in frankreich zu kaufen und bekam jedesmal ein "nein, die auslieferung erfolgt erst im november" und dabei hatte er ihn längst schon im auktionshaus gekauft...