Sonntag, 21. Oktober 2012

es gibt

... hier eine regel: "der kleinste sitzt immer hinten".

blöderweise steht mir dieses privileg seit einigen wochen zu und maulend nehme ich auf dem unbequemen rücksitz platz.

letzte woche reichte es mir.

statt des kaufes eines autos, zog ich die kostengünstige alternative vor:

höhere schuhe müssen her!

mit ihnen "verdränge" ich mein kindelein wieder nach hinten.



ps: ein wort an mein kindelein:

wenn ich die schuhe vom haus zum auto trage und in meiner handtasche ein zweitpaar (zum tauschen) dabei habe, ist dies nicht regelkonform!

solange ich (am auto) größer bin als du, sitzt du leider hinten. ätsch!

ps2: ... höher als die gezeigten schuhe sind jetzt keine lösung für die zukunft. 

wieso?

naja, ich glaube nicht, dass mein gatte gerne hinten sitzen mag ;-D