Sonntag, 2. September 2012

mir brennt

... da was auf den nägeln, was ich euch unbedingt zeigen muß:



aufmerksame leser werden jetzt schreien: "du nuss, den hast du uns doch bereits gezeigt.."

jepp, hab ich auch, aber das war die amerikanische version *klick*.

heute gibt es die europäische version des lackes.





so, und nun dürfen die aufmerksamen leser nochmals schreien: "du nuss..."

nein, ich habe mir nicht den daumen verbrannt...

viel blöder!

ich depp, hatte den falschen 'rouge flamboyant' als "ist bereits vorgestellt" markiert und fotografierte somit nochmals die amerikanische version...

bitte, das waren die ersten bilder:







... oh, man bin ich blöd...

ps: naja, jetzt seht ihr wenigstens, dass sich beide versionen farblich auch unterscheiden.
(die amerikanische ist etwas dunkler)