Sonntag, 30. September 2012

der zweite nackte

... von dior nennt sich 'trench' und diesmal möchte ich euch etwas über die vorgeschichte zum fotoshooting erzählen.

da standen meine jungs mit mir in einem einkaufszentrum und kurz bevor wir die rückfahrt antreten wollten sagte ich "stopp, ich brauche noch eine zeitschrift"

in einem zeitschriftenladen fragten mich dann meine jungs: "was für eine zeitschrift suchst du denn?"

ich: "eine mit viel haut... vielleicht ein hasenheft (playboy)"

kindelein mit entsetzer stimme: "... was willst du denn, in deinem alter mit so einer zeitschrift?"

ich: "die brauche ich für meine nagellacke...!"

an der kasse stand dann mein kindelein etwas abseits und betonte lautstark, dass die zeitschrift nur für mich wäre.

und was mein mann zu der zeitschrift sagte: "... die ist mir zu intelektuell... "

zurück zum lack: