Samstag, 18. August 2012

ich liebe

... schnapszahlen und 777 ist so eine.

777 leser... öh? ... und ... wow!

ich möchte mich deshalb herzlichst bei euch mit einem gewinnspiel bedanken.

und dies ist der preis:

- chanel nagellack farbe 'frenzy' - limitiert 2o12A

- chanel nagellack farbe 'suspicious' - limitiert 2o12A

- chanel nagellack farbe 'vertigo' - limitiert 2o12A

- duftprobe chanel 'coco noir'

(selbstverständlich sind alle produkte neu und unbenutzt, sie wurden sogar von einem freundlichen chanel mitarbeiter wundervoll verpackt)





teilnahmebedingungen:

- mitmachen dürfen alle mitglieder (was neue natürlich nicht ausschließt) meines blogs.

- teilnahme ausschließlich per kommentar, bitte nicht per email (1 Los)

gerne dürft ihr auf eurem blog darüber berichten und die fotos verwenden (1 zusätzliches los)

-> da ich hier disqus als kommentarfunktion eingebaut habe und ihr für einen kommentar eh eure email adresse angeben müßt, braucht ihr in eurem kommentar nicht extra die mailadresse angeben!

die teilnahme ist offen für deutschland, österreich und die schweiz.

dauer des gewinnspiels:

vom 18. august 2o12 bis zum 18. september 2o12.

seid ihr unter 18 jahre alt, brauche ich das einverständnis eurer eltern,
dass ihr mir eure adresse im fall eines gewinns geben dürft.
nur in diesem fall als mail an meine mailadresse.


nochmals: