Sonntag, 5. August 2012

bedingt durch

... die sommerferien hänge ich zeitlich etwas hinterher.

vor einigen wochen bekam ich eine mail.

man überreichte mir die auszeichnung :



ich muss gestehen, ich hielt dies für ein irrtum

die liebe isabella von beautywunder bestätigte mir dann aber nochmals: "hat alles seine richtigkeit"

an dieser stelle:

vielen lieben dank, ich fühle mich sehr geehrt.

(... ist mir aber trotzdem etwas unangenehm, zeige ich hier doch gar keine schminktipps etc ;-)

wer jetzt denkt, die geschichte sei beendet... irrt.

die gute isabella hat auch noch eine "bella" schwester!

ihr name ist natalie und prompt entlockte sie meinem gatten ein: "darf ich mal was sagen? was für eine hübsche frau".

(jepp, da stimme ich meinem guten gatten zu)

wer sich jetzt selbst von natalies schönheit überzeugen möchte, besucht sie bitte auf ihrem blog

addictedtofashion.

sie bat übrigens um ein kleines interview, bei dem ich mich ganz schön nalackig machen mußte.

nochmals: ganz lieben dank den beiden hübschen schwestern aus der nachbarschaft!