Sonntag, 19. August 2012

angefangen hat

... alles damit, dass eine freundin von mir meinte "du mußt unbedingt instagram installieren"...

gesagt getan und mein erstes bild war das:



da ich instagram auch mit dem blog verknüpft hatte, wollten ein paar aufmerksame leser wissen: "was hat karl denn gekauft"

ok, hier die auflösung





und weil karl die brosche gerne für sich als gürtelschließe behalten wollte, legte er seinen dackelblick auf...



als er mich dann noch mit "biiiittttteeeee... schenk sie mir" einwickeln wollte, griff ich leider zu einer drastischen maßnahme...





zusätzlich zog noch ein kuscheliger schal ein, aber den bekam karl gar nicht mehr zu sehen...





ps: memo an mich "schön aufpassen, was man bei instagram jetzt zeigt"

ps2: den inhalt der kleinen weißen tasche kennt ihr vom gewinnspiel...