Montag, 9. Juli 2012

scheinbar mag

... die graue rellrolle ebenfalls den dior 'purple mix'.

glaubt ihr nicht?

ist aber so, denn er sabotierte mein fotoshooting im freien!



die ersten beiden fotos entstanden noch ohne probleme:





als ich mir allerdings ein hand-tattoo, in form eines urzeitmonsters auf meine hand pappte...



ging nichts mehr!

mein "neuzeitmonster" griff schnurrend in das geschehen ein:







nachem ich ihm versprach: "ich mach jetzt ein ganz tolles foto von deiner schokoladenseite, dann verwindest du aber..."



ließ er halbwegs von meinen fingern ab...



und so entstand das letzte foto, auf dem meine nägel leider unscharf sind.



memo an mich:

... die lackfarbe ist klasse!

... der kater doof!

... im herbst mache ich neue fotos, denn das ist ein für mich perfekter herbstlack!

... und das mit dem hand-tattoos übe ich besser noch...