Dienstag, 31. Juli 2012

karl on tour - berlin - teil I

... mit den drei k (kind & kerl & karl) und einem "pflegekind" ging es letzten donnerstag richtung hauptstadt.

damit unser pflegekind erst einmal einen "berlin überblick" bekam,

nahmen wir in einem doppeldecker platz und ließen uns zu den sehenswürdigkeiten chauffieren.



angesichts des wetters und der höhe des busses eine gute entscheidung..



trotzdem meckerte nach wenigen minuten einer ...



irgendwann stiegen wir (an der wohl bekanntesten sehenswürdigkeit) aus und ließen karl mit schrägen maskottchen fotografieren.





nachdem 'bussi-bärchen' und karl endlich genug voneinander hatten...





hörten wir karl dann prompt wieder quengeln.

da er meinen vorschlag, er solle wasser trinken nicht akzeptierte...



ging es in ein typisch berliner restaurant bayrisches brauhaus (das lag halt auf dem weg) für eine trinkpause...



tja, großer fehler, denn für einen war es scheinbar zu viel ...



... so ging es wieder zurück zur bushaltestelle am gendarmenmarkt...



um einen von uns ins hotelzimmer zu bringen...

- fortsetzung folgt -