Freitag, 16. März 2012

heute gibt

... es mal wieder einen freitagsfüller.

(blau die vorgegebenen worte, schwarz meine ergänzungen)

1. Der blaue Himmel  passt perfekt zu meiner laune.

2. das ich dank des frühlingswetters mehr arbeit habe (gartenarbeit), ist mir sowas von egal.

3. Meine Haare habe ich vor einigen wochen das erste mal in meinem leben (von blond auf haselnuss) getönt.

4. inzwischen sieht es unglaublich bescheuert aus.

5. Schön, dass sich die tönung stück für stück rauswäscht.

6. ich könnte natürlich auch mal zum friseur gehen oder soll ich das verschieben? ja! ganz sicher.*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die üblichen verdächtigen in unserem stammlokal,

morgen habe ich eine herrliche sauerei** geplant und Sonntag möchte ich ... abwarten !

* 4 stunden untätig beim friseur hocken ist für mich folter.
** kärchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen