Freitag, 27. Januar 2012

heute gibt

... es mal wieder einen freitagsfüller.

(blau die vorgegebenen worte, schwarz meine ergänzungen)

1. Es wird Zeit, dass meine handwerker endlich anrollen, sonst haben sie gleich feierabend. argh!

2. wenn man mir sagt: " und vergiss nicht xy mitzubringen", kann es passieren, dass ich es doch vergesse.

3. Gestern abend bekam ich einen lachanfall, nachdem man mich fragte:
"gibt es ein bekanntes lied in der fledermaus*?"
und ich dem fragesteller die melodie von batman vorsummte.

4. ob der fragesteller nun denkt: "... im Ernst?"

5. Als Kind musste ich das blumenkind auf der hochzeit meines onkels spielen.
damit ich auch wirklich schön für diesen großen tag war, schnitt ich mir mit einer nagelschere (einen tag vorher) die haare ab.

6. heute schmunzel ich über die ganze Sache und erfreue mich an dem hochzeitsfoto 
(auf dem ich nicht lächel, weil alle sagten: "kind wie siehst du nur aus")

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die einladung des indischen honoarkonsuls (aber ich geh da nicht hin... hihi) ,

morgen habe ich einen *opernbesuch geplant (dazu habe ich aber wahrscheinlich auch keine lust, deshalb geht mein gatte mit mutti.. hihi)  

und Sonntag möchte ich mich von den ganzen einladungsstreß erholen (ja nu)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen