Dienstag, 24. Januar 2012

die liebe

... annika von deinvampyr hat mir einen award verliehen.

vielen lieben dank dafür!

wie so oft, soll ich nun 7 geheimnisse über mich erzählen.

weil mir spontan kein motto einfiel, gibt es ein buntes allerlei.

1.



eigentlich wollte ich in diesem monat eine lack-diät halten,

aber dann bot man im auktionshaus einige raritäten an... upps


2.



früher machten mir spritzen angst.

heute danke ich meinem mann, weil er mir dieses gefühl nahm.


3.



während meiner schwangerschaft ernährte ich mich kiloweise von madarinen. 

heute kann ich ihren geruch nicht einmal ertragen.


4.



zwar habe ich reichlich lippenstifte, jedoch benutze ich sie nahezu gar nicht.

(nein, ich sammel sie nicht, ich stieg nur auf eine andere lippenfarbe um)


5.



nachdem wir eine wunderschöne alte vitrine fanden und mein gatte zu mir sagte:
 "du sammelst jetzt aber keinen edel-nippes"

begann meine sammelleidenschaft für alles (alte) von max & moritz.


6.



eines der schrägsten geschenke bekam ich von meiner schwiegerma.

sie bastelte aus ihren eigenen forschungen einen kalender. "the best of parasiten und pilze 2oo8"

nee, ich hab ihn nicht in die küche gehängt.


7.



weil ich mich das verhalten einer ehemaligen freundin schockierte, warf ich fast alle geschenke (von ihr an mich) in den müll.