Sonntag, 22. Januar 2012

die liebe annegret

... wünschte sich bilder vom pierre lunaire -> moonstone (mondstein).

doch bevor ich mir die nägel mit diesem chanel nagellack bepinselte, fiel mir ein:

mondstein? das ist doch ein heilstein?


und nachdem ich nachfolgendes über ihn gelesen hatte:

"er beeinflusst die fruchtbarkeit und schwangerschaft.

hilft bei der rückbildung nach der schwangerschaft,

wirkt regulierend auf die milchproduktion und ist ein guter begleiter in den wechseljahren."



... dachte ich: "öh... lölö? ich möchte den lack jetzt besser nicht auftragen.. "

quiek... annegret, bist du wahnsinnig?

das eine hab ich hinter mir und vom anderen bin ich noch lichtjahre entfernt.

nee, nee, nee der lack kommt mir nicht auf meine finger.


liebe annegret, ich bin wirklich nicht abergläubisch, aber ich fordere mein schicksal auch nicht für eine 

hübsche nagelbeschichtung raus.

nachfolgende bilder müssen dir also reichen!







ps: und wer nun mutiger als ich bin und den lack für seine familienplanung nutzen möchte:

sorry, der lack war leider limitiert und nicht in europa erhältlich.