Montag, 31. Oktober 2011

ja, man

... kann sich vor verschiedenen dingen gruseln...

schädel und gummiratte gehören (für mich) allerdings nicht dazu,



sondern das:



happy halloween an euch alle!

ps: der lack ist übrigens von uslu airlines (mir unbekannt) und war ein geschenk.

ps II: aprospos geschenk: an dieser stelle danke ich meiner schwiegerma, die dem kindelein immer nicht-eltern-kompatible dinge schenkt, zb diese gummiratte, eine dose monsterschleim (den ich dann aus dem teppich/kater kratzen dürfte), einem killerflummi (der mal eben die gesamten bilder von sideboard haute),
eine großfamilie kakerlaken aus plastik (die irgendwann den staubsaugerbeutel zu ihrem versammlungsort machten) etc.

ps III: an den leser mit den initialien BPB... vergiß es! 
ich habe schon sehr früh dem kindelein erklärt: "du nimmst nix von deinem onkel berthold an, bevor ich es gesichtet habe" ;-D

ps IV: sollte das kindelein später einen zahnmedizinischen beruf wählen wollen, sollte es die nummer mit dem zahnschema aber noch lernen. (im schädel oben "steckt" ein backenzahn vorne..)

Sonntag, 30. Oktober 2011

und für alle

... die keine oma martha (wie unsere liebe petra) haben/hatten, gibt es eine kleine entschädigung.

sie kommt aus dem hause KIKO und sieht wirklich fantastisch aus.





ps: meine oma hieß magdalena und zur erinnerung trage ich heute mal ihren ring

und den ring meiner anderen oma frieda.

Freitag, 28. Oktober 2011

heute trage ich nackt

... auf den nägeln ...



und ich gestehe, es ist sehr kleidsam.










Mittwoch, 26. Oktober 2011

die liebe

... karo von makeupandbeautybykaro hat mir einen award verliehen.

ich danke dir dafür und freue mich natürlich riesig, denn diesen hatte ich noch nicht.



diesmal muß ich nichts machen, ausser:

- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

und weil ich mich diese woche über die große leserzahl gefreut habe, 
reiche ich ihn an alle leser weiter. 
dankeschön!

Dienstag, 25. Oktober 2011

nicht nur spielkinder

...  mögen diese farbe.













ps: muss jetzt leider den spielverderber spielen. der lack ist schon lange nicht mehr erhältlich.

und das memory? sorry, das ist ein unikat ;-D

Montag, 24. Oktober 2011

mit meinem

... erstmann feierte ich gestern unseren hochzeitstag.

spontan lud uns deshalb mein zweitmann (er betitelte mich mal als seine zweitfrau*) zu einem rundflug ein.



meine unsere heimat...



der herbst von oben...



das fluggerät...



den rückflug übernahm der erstmann, aber dank des zweitmannes (bzw durch seine anwesenheit) konnte ich mich entspannen.



während die jungs mehr auf technik standen...



... gab es für mich interessanten lesestoff (dem ich allerdings wenig beachtung schenkte):



ich fand den gegenverkehr spannender:



schimanski-city (duisburger hafen)



buntleben-lea-city:



wolkenmacher in gelsenkirchen:



fabelimo-city:



der catwalk für piloten:



ein großes danke an meinen erst- und zweitmann!

vielleicht lasse ich euch für den netten flug beim nächsten kartenspiel gewinnen,

aber das muß ich vorher mit der erstfrau (meiner teampartnerin) vom zweitmann besprechen.

;-D



ps * liebe S, den anderen titel, den er mir uns mal gab, habe ich für immer und ewig in meinem hirn gespeichert. alleine dafür sollte er das nächste spiel gnadenlos verlieren! oder? ;-D

Sonntag, 23. Oktober 2011

jetzt habt

... ihr es wieder geschafft und ihr macht mich sprachlos.

vielen lieben dank an ...



und auch ein danke an meinen guten gatten...

Samstag, 22. Oktober 2011

trotz leiterphobie

... verzichte ich nicht auf eine baustelle.

mein chanel-archiv-schrank schrie nach einer veränderung und so kam ich seinem wunsch nach!

vorher:





jetzt:

Donnerstag, 20. Oktober 2011

eine leiter

... meide ich momentan, roten nagellack allerdings nicht.

von ihm kann ich einfach nicht genug bekommen, dabei mochte ich vor ca 2 jahren keine roten nägel.













ps: ich hoffe das mit der leiter gibt sich irgendwann auch wieder, ich hätte nämlich noch reichlich ideen für baustellen... ;-)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

jetzt haben

... mich einige ladies doch neugierig gemacht.

frl lara und valerie nannten mir bereits ihr lieblings-nagellackbild.

und wie sieht es bei den anderen aus?

hier eine kurzübersicht:








ps: *mit strichliste hier hocke*

Montag, 17. Oktober 2011

er war

... bestandteil der 'rouge allure velvet collection' und kam im spätsommer 2o11 in die verkaufsregale.

mit ihm (als top coat) bekommt jeder glänzende nagellack ein anderes aussehen.



... stimmt!









ps: er war übrigens limitiert, also husch... husch ... ;-D

ps II: gerade bei metalliclacken fand ich ihn klasse!

ps III: ich trug ihn übrigens immer (wenn eine neue lackierrung anstand) auf den alten lack auf. 
(man sieht auf einigen bildern nämlich schon den nachwachsenden nagel)