Montag, 19. Dezember 2011

offensichtlich wohnt

... das persönliche feindbild (nee, nicht ich) meines mannes hier im haushalt.

genauer:

im bad!

dort stehen himmlische wesen, die meinen mann bei seiner "fellpflege" beschützen und erleuchten sollen.

mein guter gatte scheint aber von ihnen nicht viel zu halten, denn anders kann ich mir ihre unfälle nicht erklären...

statt gen himmel zu fliegen, stürzen sie regelmässig durch sein handeln ab.

heute war es wieder soweit, flugunfähig lagen ihre schwingen ihnen zu füßen und so konnte nur eine not-OP sie retten...



wer jetzt behauptet: naja, vielleicht sind sie zu klein und der übersieht sie...

nee, auch die größeren ihrer art benötigten schon zig tuben sekundenkleber...





himmel... himmel... wie schafft der das immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen