Freitag, 18. November 2011

weil der gatte

... heute dienstfrei hat und mich schon früh über einen weihnachtsmarkt scheuchte,

bin ich jetzt schon reif für das wochenende, deshalb muß ein freitagsfüller her:


1. Nächste Woche würde ich gerne für einen tag untertauchen.

2. aber das geht ja leider nicht, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn im baumarkt weihnachtslieder gespielt werden.

4. ich nenne es elch-discounter, andere IKEA.

5. Es läuft hier gerade ganz furchtbare musik, weil mein gatte seine alten schallplatten auflegt.

6. dazu tanzt und singt er immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über eine gute ausrede um nicht zu einem event zu müssen, morgen habe ich eine kleine tour mit meinen jungs geplant und Sonntag möchte ich ... öh? totensonntag... da mach ich nix!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen