Sonntag, 6. November 2011

mit meinen jungs

... war ich wieder on tour.

diesmal besuchten wir allerdings nicht "wolferl-city" (wien), sondern eine andere europäische hauptstadt.

diese stadt ist bekannt für ihre modetrends...



und macht auch vor stylishen 4-beinern keinen halt...



man mixt konservatives mit lässigem...



helden setzt man dort gerne ein denkmal...



oder sie setzen sich selber eines...



den slogan seiner geschichte findet man an vielen orten...



und den titel "stadt der liebe" lebt man hier aus...



während touristen sie bevölkern, scheinen einheimische fluchtinstinkte zu hegen...



bekannt ist die stadt auch für ihren gnadenlosen verkehr...



und für ihre wundervollen schaufensterdekorationen...



an dieser stelle: liebe LV süchtel, ich gestehe nachfolgendes schaufenster fand ich dann doch inspirierender..



liebes paris, du stadt der lichter, der liebe, der mode und sonst was...

es war schön dich mal wieder schnuppern zu dürfen.

wir (nein, links das ist jetzt nicht frodo beutlin, sondern das kindelein mit einem schlagschatten) kommen bestimmt mal wieder...



... aber erst in einigen jahren... man bist du laut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen