Montag, 24. Oktober 2011

mit meinem

... erstmann feierte ich gestern unseren hochzeitstag.

spontan lud uns deshalb mein zweitmann (er betitelte mich mal als seine zweitfrau*) zu einem rundflug ein.



meine unsere heimat...



der herbst von oben...



das fluggerät...



den rückflug übernahm der erstmann, aber dank des zweitmannes (bzw durch seine anwesenheit) konnte ich mich entspannen.



während die jungs mehr auf technik standen...



... gab es für mich interessanten lesestoff (dem ich allerdings wenig beachtung schenkte):



ich fand den gegenverkehr spannender:



schimanski-city (duisburger hafen)



buntleben-lea-city:



wolkenmacher in gelsenkirchen:



fabelimo-city:



der catwalk für piloten:



ein großes danke an meinen erst- und zweitmann!

vielleicht lasse ich euch für den netten flug beim nächsten kartenspiel gewinnen,

aber das muß ich vorher mit der erstfrau (meiner teampartnerin) vom zweitmann besprechen.

;-D



ps * liebe S, den anderen titel, den er mir uns mal gab, habe ich für immer und ewig in meinem hirn gespeichert. alleine dafür sollte er das nächste spiel gnadenlos verlieren! oder? ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen