Montag, 31. Oktober 2011

ja, man

... kann sich vor verschiedenen dingen gruseln...

schädel und gummiratte gehören (für mich) allerdings nicht dazu,



sondern das:



happy halloween an euch alle!

ps: der lack ist übrigens von uslu airlines (mir unbekannt) und war ein geschenk.

ps II: aprospos geschenk: an dieser stelle danke ich meiner schwiegerma, die dem kindelein immer nicht-eltern-kompatible dinge schenkt, zb diese gummiratte, eine dose monsterschleim (den ich dann aus dem teppich/kater kratzen dürfte), einem killerflummi (der mal eben die gesamten bilder von sideboard haute),
eine großfamilie kakerlaken aus plastik (die irgendwann den staubsaugerbeutel zu ihrem versammlungsort machten) etc.

ps III: an den leser mit den initialien BPB... vergiß es! 
ich habe schon sehr früh dem kindelein erklärt: "du nimmst nix von deinem onkel berthold an, bevor ich es gesichtet habe" ;-D

ps IV: sollte das kindelein später einen zahnmedizinischen beruf wählen wollen, sollte es die nummer mit dem zahnschema aber noch lernen. (im schädel oben "steckt" ein backenzahn vorne..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen