Donnerstag, 13. Oktober 2011

als ich

... vor gut einem jahr mein neues kleid das erste mal trug, grinste mein gatte.

sein damaliger kommentar:

"ich erinnere mich gar nicht, hatten wir irgendwann solch einen vorhang? "

ich ließ ihm seinen spott und zog das kleid trotzdem gerne an.

vorgestern trug ich es wieder, als ich mit dem kindelein zum elch-discounter fuhr.

gestern mußte ich nochmals zum schweden und hatte natürlich ein anderes kleid an.

zum glück, denn in der kissen-abteilung machte ich eine recht lustige entdeckung.

die haben da ein kissen, welches schon sehr dem design des kleides ähnelt.

öh? in meinem vorhangkleid hätte ich wahrscheinlich einen lauten lachanfall bekommen.

hier das kleid:







ps: und wer zufällig in diesem design ein kissen sucht, gehe auf die ikea seite und gebe 'eivor kissen' ein. ;-D

ps2: jepp, vorhänge gab es auch in dem design...