Sonntag, 4. September 2011

ich liebe

... diesen farbton, egal ob von chanel (rouge lotus) oder von diesem anbieter:





Kommentare:

  1. Was für unglaublich tolle Bilder du immer machst. Ich schaue von unterwegs immer mal wieder ob du neue tolle Bilder hast die mir den tag versüßen (wie das jetzt schon wieder klingt, aber man kriegt einfach gute Laune wenn man so liebevoll gestaltet Bilder sieht)
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Und ich liebe deine Posts...
    Sie sind jedes Mal eine Augenweide. Glückwunsch zu mittlerweile 500 Lesern.

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  3. super fotos (mal wieder) ;)
    Ich hab mir auch gerade einen Lack von p2 gekauft, dabei halte ich eigentlich nicht viel von denen. Mal gucken! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott und der halbe lack ist leer xD
    aber ja, die farbe ist hübsch :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch daheim und das ist wirklich eine tolle Farbe (nicht zu rosa-/ orange-/ oder braunlastig). Dating time trifft es da schon recht gut, der Name ist Programm...

    Liebe Grüße
    A.

    PS: Glückwunsch zu 500 Lesern!

    AntwortenLöschen
  6. #alle: dankeschön. ich liebe "beknackte-fotos-machen" ;-D

    und zur lackfarbe: jepp, angleeyesation!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ganz toll inszeniert! Die Farbe ist auch toll eingefangen; ich glaube, ich muss mir den mal vor Ort in der Drogerie anschauen, auf jeden Fall hast Du mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sowas von kreativ in deinen Bildern, ich freue mich auch immer wieder aufs Neue. :)

    P2 soll ja bei uns in Österreich anstatt Nivea in den DM Märkten einziehen, bei den Lacken werde ich stöbern, die sollen auch qualitativ gut sein. Dieses Rot sieht sehr gut aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder ♥ Besuch mich doch auch mal ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Lotus Rouge ist wirklich ein Traum. Das identische Rot gibt es auch von YSL mit Nummer 3 ! Ich habe gerne einen leichten blau Stich im Rot.
    Tolle Fotos und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Leuten, die bekloppte Fotos super finden :)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich heute per Zufall hier über deinen Blog gestolpert und musste dich mal direkt abonnieren! Ich habe ja noch nie einen Blog gesehen auf dem die Nagellackfotos derart genial, witzig und gut waren *kompliment*
    Ich mag die P2 Lacke übrigens gern da sie günstig sind und ein relativ grosses Farbspektrum abdecken.

    AntwortenLöschen